Warum ist meine Beratung sinnvoll?
Slider

Deine Vorteile einer Stoffwindelberatung

Fachwissen

Ich gebe nicht einfach nur meine Erfahrung weiter, sondern durch mein Fach- und Theoriewissen über das Wickeln mit Stoff, kann ich genau auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen. Du bekommst von mir alles erklärt, gezeigt, kannst es selbst ausprobieren und anfassen.

Zeit sparen

Das Angebot an Stoffwindeln und Zubehör ist riesig! Es gibt so viele unterschiedliche Systeme, Hersteller und Größen. Es ist schwer hierbei einen Durchblick zu bekommen. Mit meiner Beratung sparst Du Dir das zeitaufwändige Recherchieren. Ich erkläre Dir alles kurz, knackig und verständlich. Du kannst aufkommenden Fragen sofort an mich stellen und musst Dich nicht durch die unterschiedlichsten Foren quälen.

Geld sparen

Meine Beratung kann Dir helfen, Fehlkäufe zu vermeiden. Ich kenne die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme und auch die Unterschiede in der Passform bei den Herstellern. In der Beratung kann ich individuell auf Dich und Dein Baby eingehen und wir finden zusammen die passende Windel. So brauchst Du nicht unnötig Geld für etwas ausgeben, was letztendlich häufig nicht zu Euren Bedürfnissen passt.

Übersicht Beratungsmöglichkeiten

Einzel-/Paarberatung

Du bist Dir nicht sicher, ob Stoffwindeln wirklich was für Euch ist?

Oder Du weißt schon, Du möchtest mit Stoff wickeln, aber bist noch unschlüssig, welches System das richtige für Dich und Dein Baby ist?

Ich kann Dir helfen, Licht ins Dunkel des Stoffwindeldschungels zu bringen!

Hab ich Dein Interesse geweckt?

Hier erfährst Du mehr ...

 

Online Beratung

Du hast keine Stoffwindelberaterin bei Dir in der Nähe oder möchtest trotz Corona nicht auf eine individuelle Beratung verzichten?

Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich.

Sehr gerne helfe ich Dir über Zoom oder Skype.

Wie das geht, erfährst Du hier ...

Stoffwindel Party

Du hast Freunde / Bekannte, die sich ebenfalls für Stoffwindeln interessieren?

Du möchtest deiner ganzen Familie, insbesondere allen, die Dein Kind wickeln (werden), die Stoffwindeln erklären lassen?

Dann ist eine Stoffwindel-Party genau das Richtige für Euch!

Neugierig?

Dann klicke hier für mehr Infos ...

Workshops

Du möchtest einfach mal in das Thema "Wickeln mit Stoff" reinschnuppern und Dich informieren?

Dann ist ein Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Erfahre hier mehr ...

Problemanalyse

Du wickelst bereits mit Stoff und hast ein Problem wie z.B. auslaufende oder stinkende Windeln?

Dein Baby hat ständig einen roten Po und Du weißt nicht warum?

Egal wo die Windel drückt - Wir finden eine Lösung!

Erfahre hier, wie ich Dir helfen kann ...