Stoffwindeln mieten?
Slider

So einfach geht's !

Wähle Dein Paket

Ich habe Dich schon beraten?!

Dann bist Du jetzt in der Lage aus den verschiedenen Paketen das für Dich passende auszuwählen.

Hast Du Dich entschieden, kannst Du Dein Wunsch-Paket im Shop bestellen.

 

Probiere die Windeln aus

Sind die Windeln und das entsprechende Zubehör bei Dir angekommen,  geht's auch schon los mit dem Stoffwickeln!

Während der Mietdauer stehe ich Dir bei Fragen immer zur Seite und helfe Dir, wenn Du mich brauchst.

Schick sie zurück

Am Ende der Mietdauer, schickst Du einfach alles gereinigt zurück.

Was Du dabei beachten musst, erfährst Du von mir.

Übersicht der Pakete

Mietpaket Neugeborene

Du möchtest von Anfang an Dein Baby mit Stoff wickeln, aber wegen der meist nur kurzen Nutzdauer keine Newborn Windeln kaufen?

Oder Du bist noch unentschlossen, welches System für Dich und Dein Baby das passende ist.

Mein Mietpaket machts möglich !

Erfahre hier mehr ...

Mietpaket Onesize

Du willst auf Stoffwindeln umsteigen, bist Dir aber noch nicht ganz sicher, ob das auch wirklich was für Euch ist?

Mit meinem Onesize Mietpaket, hast Du die Möglichkeit, erstmal alle Systeme zu testen. Damit vermeidest Du Fehlkäufe.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Hier gibt's mehr Infos ...

Individuelles Testpaket

Du wickelst bereits mit Stoff, bist aber mit deinem System unzufrieden? Oder du möchtest einfach mal was neues ausprobieren?

Meine Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör zum Testen ist groß. Was auch immer Du ändern oder neu entdecken willst, ich helfe Dir gerne beim Zusammenstellen Deines Wunschpakets.

Hier erfährst Du mehr ...