Anzahl Personen
Max. 2 Teilnehmer
Dauer
1,5 - 2 Stunden
Kosten
48€ für die 1. Stunde danach 10€ pro angefangene Viertelstunde
Termine
Nach Absprache
Ablauf
1. Vorgespräch
In einem kurzen Gespräch vorab am Telefon erfrage ich Deine Wünsche und Erwartungen für die Beratung. Anhand dieser Informationen packe ich meinen Koffer ganz individuell für Dich und Deine Bedürfnisse.
2. Beratungstermin
Inhalte der Beratung können je nach Wunsch sein:
- Vorstellen und Ausprobieren aller Systeme / eines bestimmten
- Überblick und Vor/Nachteile der einzelnen Materialien / nur ausgewählte (z.B. Naturmaterialien)
- Waschen , Lagern und Pflegen der Stoffwindeln
- Welches Zubehör gibt es?
- Fördermöglichkeiten und Windelzuschuss
- Erstellen einer Wunsch-/Einkaufsliste (z.B. für die Erstausstattung)
3. Online Zugang
Nach dem Beratungstermin bekommst Du eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte von mir per Email zugeschickt, sowie die Anmeldedaten für den VIP Bereich, wo nochmal alle Wichtigen Infos und Tipps und Tricks zu finden sind.
Was ist noch wichtig?
Anfahrt
Im Umkreis von 10 km ist die Anfahrt kostenlos danach berechne ich 0,50€/km.
Bezahlung
Die 48€ für die 1. Stunde sind nach dem Vorgespräch Via Überweisung zu zahlen (Vorkasse). Ein Beratungstermin kann nur nach eingegangener Bezahlung stattfinden. Die restliche Summe ist nach dem Beratungstermin zu zahlen (Bar oder per Überweisung).
Terminabsage
Falls Du den Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich bitte rechtzeitig (mindestens 12h vor dem Termin). Bei Nicht-Absage wird die 1. Beratungsstunde in Rechnung gestellt.
Ort
Vor Ort bei Dir
oder
Im Gruppenraum der Spielgruppe MoosZwergal