Anzahl Personen
Max. 2 Teilnehmer
Dauer
1,5 - 2 Stunden
Kosten
45€ für die 1. Stunde danach 10€ pro angefangene Viertelstunde
Termine
Nach Absprache
Ablauf
1. Vorgespräch
In einem kurzen Gespräch vorab erfrage ich Deine Wünsche und Erwartungen für die Beratung. Anhand dieser Informationen, gestalte ich die Beratung ganz individuell nach Deinen Berdürfnissen und die Deines Babys.
Wenn Du die Windeln während der Beratung anfassen und an einer Puppe ausprobieren möchtest, ist das natürlich möglich. Dazu schicke ich Dir im Vorfeld ein Packet zu, mit allem, über das wir in der Beratung sprechen werden. Beachte bitte hierbei, dass sowohl Kosten für den Versand, als auch eine Kaution für die Leihgabe auf Dich zukommen.
2. Beratungstermin
Inhalte der Beratung können je nach Wunsch sein:
- Vorstellen und Ausprobieren aller Systeme / eines bestimmten
- Überblick und Vor/Nachteile der einzelnen Materialien / nur ausgewählte (z.B. Naturmaterialien)
- Waschen , Lagern und Pflegen der Stoffwindeln
- Welches Zubehör gibt es?
- Fördermöglichkeiten und Windelzuschuss
- Erstellen einer Wunsch-/Einkaufsliste (z.B. für die Erstausstattung)
3. Online Zugang
Nach dem Beratungstermin bekommst Du eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte von mir per Email zugeschickt, sowie die Anmeldedaten für den VIP Bereich, wo nochmal alle Wichtigen Infos und Tipps und Tricks zu finden sind.
Was ist noch wichtig?
Bezahlung
Die 45€ für die 1. Stunde sind nach dem Vorgespräch Via Überweisung zu zahlen (Vorkasse). Eine Online Beratung kann nur nach eingegangener Bezahlung stattfinden. Die restliche Summe ist nach dem Beratungstermin zu zahlen (per Überweisung).
Terminabsage
Falls Du den Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich bitte rechtzeitig (mindestens 12h vor dem Termin). Bei Nicht-Absage wird die 1. Beratungsstunde in Rechnung gestellt.
Ort
Online über Zoom oder Skype